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Qualitätsmanagement
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Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2000

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Qualitätsmanagement

Gemeinsam sind wir stark!
Seit Januar 2009 sind wir zertifiziert nach DIN EN ISO 9000. Mit unserem Qualitätsmanagementhandbuch zeigen wir, wie wir unser Qualitäts-managementsystem aufbauen, dokumentieren, verwirklichen, aufrechterhalten und ständig verbessern. Grundlegende Aussagen zur Qualitätspolitik, Regelungen zu Verantwortlichkeiten und Zuständigkeiten, qualitätsrelevante Vorgänge sowie Verfahren und Anweisungen zur Umsetzung einzelner Maßnahmen sind darin beschrieben. In diesem Rahmen werden Aktivitäten zur Qualitätsverbesserung gesammelt, geordnet und aufeinander abgestimmt. So wird unsere Qualität als gesamtes besser lenk-, plan- und steuerbar. Es ist ein wichtiges Führungsinstrument für uns entstanden. Das Qualitätsmanagement ist Bestandteil der täglichen Arbeit eines jeden unserer Mitarbeiter geworden. Dieser nimmt einen hohen Stellenwert in Zusammenhang mit den Qualitäts- und Zufriedenheitsbemühungen ein. Denn ohne ihn, ist die Umsetzung von Leistungsqualität überhaupt nicht möglich. Eine gute Teamarbeit und optimale Abläufe machen eine gewünschte Kundenzufriedenheit aus. Unser Ziel ist es, zusammen mit unseren motivierten Mitarbeitern eine positive Außenwirkung und damit einen hohen Sympathiewert der Praxis bei den Patienten zu entwickeln.

Qualitätsmanagementbeauftragte: Janett Schulz
Zertifikat
 
 
 
Alwall-Haus
Viereckweg 1/3  13125 Berlin
Dipl.-Med. Götz Krupp
g.krupp@alwall-dialyse.de
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Gabi Hülsbrink
gabi@flashfanatics.de